FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto in Deutschland.

Welche Produkte kann ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Für die Teilnahme an der Aktion können folgende Bergader Gratis testen Produkte, nachfolgend „Aktionsprodukt“ genannt, erworben werden:

  • Bergader Heumilch Käse herzhaft
  • Bergader Heumilch Käse feinwürzig
  • Bergader Bergkäse Scheiben

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Bergader Gratis testen „Cashback-Aktion“ teilzunehmen, müssen folgende Schritte online durchgeführt werden:

  1. Kauf des Aktionsproduktes im Kaufzeitraum 12.04.2024 – 30.05.2024.
  2. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis des Aktionsproduktes (keine online Rechnung) und Foto vom Aktionsprodukt im Aktionszeitraum 12.04.2024 – 30.05.2024.
  3. Upload folgender Daten: vollständige Angaben von Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Adresse, Kaufdatum und Uhrzeit, Supermarkt und PLZ des Marktes, Kontodaten/IBAN in Deutschland, Aktionsprodukt, Gesamtbetrag des Kassenbelegs und optional die Beantwortung von fünf Marktforschungsfragen zum Kauf des Aktionsproduktes.

Nach dem Upload erhalten alle Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen 30 Tagen wird der Kaufpreis für das Aktionsprodukt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhalten die Teilnehmer eine Benachrichtigung mit einem entsprechenden Ablehnungsgrund. Jedoch wird der Betrag für das Aktionsprodukt nicht erstattet.

Was ist das genaue Angebot?

Bei der Aktion wird der Kaufpreis von max. einer Packung eines Aktionsproduktes mit Kaufdatum vom 12.04.2024 bis zum 30.05.2024 zurückerstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Das Aktionsprodukt kann im Zeitraum vom 12.04.2024 bis zum 30.05.2024 gekauft werden. Der Kassenbon kann bis zum 30.05.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und pro IBAN und pro Haushalt, mit max. einer Aktionspackung, an der Aktion teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die die Aktionspackungen selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer in einem Haushalt leben. Teilnehmer die bereits im Aktionszeitraum vom 15.02.—11.04.2024 teilgenommen haben sind vom Aktionszeitraum 12.04.-30.05.2024 ausgeschlossen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhalten die Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten der Teilnehmer überprüft. Die Teilnehmer müssen dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.

Wo kann ich die Bergader Gratis testen-Produkte finden?

Die Aktionsprodukte können im deutschen Lebensmittelhandel bei REWE, EDEKA, Netto Markendiscount und sonstigen Märkten erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Bergader Gratis testen-Produkte im Sortiment führen. Ausgeschlossen von der Cashback-Aktion ist der Online-Handel.

Muss ich für die Teilnahme einen Aktionssticker haben?

Nein, für die Teilnahme ist kein Aktionssticker erforderlich.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Bergader Gratis testen Cashback-Aktion kann ausschließlich online unter www.bergader-gratistesten.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Bergader Gratis testen Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 12.04.2024 bis zum 30.05.2024 gekauft wurden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Aktionsprodukt. Sollten die Teilnehmer einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 30 Tagen.

Hast du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an info@bergader-gratistesten.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setz dich mit uns über info@bergader-gratistesten.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest du eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit. Sende uns bitte außerdem folgende Informationen:

  1. Vorname und Nachname
  2. Registrierte E-Mail-Adresse
  3. Eine detaillierte Beschreibung der Frage





Alternate Text